AUCH GRANDIOS: IM OKTOBER STARTE ICH DIE KURZE BERUFSAUSBILDUNG IN DEUTSCHER SPRACHE SPIRITUELLE & INTUITIVE ENTWICKLUNG DATUM: 13-10, 20-10, 27-10 Delden

In dieser Ausbildung lernen Sie die Basiskenntnisse der Spiritualität kennen. So lernst Du umzugehen mit eigener Aura-Information, Deiner eigenen Energie. Welche Energie von Dir ist oder von jemand anders. Wie Du dich hierfür öffnen oder besser schließen kannst. De Lehre der Chakras und ihre tatsächliche Bedeutung. Du lernst Deine Aura zu reinigen und zu erden. Aber auch ein Haus oder Lokal zu reinigen und wie Du Entitäten und Aura Besetzungen zum Licht begleiten kannst.

Daneben lernst Du die Art und Weise des Konzentrierens und Meditierens. Die zwölf Wahrnehmungsorgane gebrauchen. Wie Du die Energie von anderen lesen und interpretieren kannst. Gegenstände und Fotos anhand von psychometrieren zu lesen. Du wirst Deinen eigenen spirituellen Begleiter treffen und mit ihnen Kontakt legen.

Aber vielleicht noch viel wichtiger ist, dass Du lernst Vertrauen zu haben in Deine Intuition und sie auch lernst besser zu verstehen. Eine Ausbildung, um sich die Grundsätze der Spiritualität eigen zu machen, so dass Du besser in Deiner eigenen Energie sein und bleiben kannst.

Die Ausbildung Intuitive & Spirituelle Entwicklung gibt Dir Vertrauen in Deine eigene Sensitivität. Die Basis, der Weg zurück, zu Deiner Seele.

Die Ausbildung Intuitive & Spirituelle Entwicklung dauert 3 Tage.

Kosten: € 345,-

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s