“Wir können unser Denken nicht einsperren in unser Gehirn. Unser Denken befindet sich in jeder Zelle unseres Körpers.”

Was sagt mir mein Körper, was möchte meine Seele? 

Jemand, der seine telepathischen Eigenschaften entwickelt hat, ist in der Lage mit dem Zell-Bewusstsein zu kommunizieren und auf diese Art und Weise die Beschwerde oder Krankheit zu analysieren. Jedes Körperproblem ist die Manifestation von emotionalen psychischen Blockaden, die erst Einsicht verschaffen müssen, und erst danach weggenommen werden können. Die konstitutionellen, körperlichen Aspekte einer Krankheit beeinflussen uns Mental und Emotional. Nur das angehen der zugrundeliegenden Ursachen kann eine wesentliche Heilung zu Wege bringen.

Ich habe meine mediale Hochempfindlichkeit in den letzten Jahren im medischen Fach geübt und verschärft und kann somit, oft sehr genau angeben, warum eine bestimmte Krankheit, von welcher Art dann auch, beim Menschen anwesend ist. Ich lese dabei die Seele, die anhand des Körpers ein Signal abgibt, um das Egobewusstsein darauf aufmerksam zu machen, was Aufmerksamkeit verdient. Ich gebe diese Einsichten gerne mittels einer  medialen paramedischen Beratung. Meine Herausforderung ist, um Menschen Enthusiast zu machen und einzuladen, um zusammen zu sehen, was in deiner spezifischen Situation nötig ist um gesund zu werden. Was ist die Ursache der Krankheit/Beschwerde, mit der du dich beschäftigen willst/kannst? Dieses ist parallel neben der regulieren Versorgung möglich. Ich persönlich bin sehr dafür und setze mich ein, um mit der regulieren Versorgung zusammen zu arbeiten. Und zum Glück sind immer mehr Therapeuten, Ärzte und Psychiaters bereit, sich dieser tiefgehenden Zusammenarbeit anzuschließen.

 

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

w

Verbinden met %s